Mein Traum von Webseite ist online!

07.05.2017

Nun ist es knapp zwei Jahre her, als ich meine erste Kamera geschenkt bekam. Es muss mich immer daran erinnern, wie ich begann Blende, Verschlusszeit und ISO zu verstehen. Ich bin einfach so geflasht, wenn ich schaue, was ich in diesen zwei Jahren fotografisch erreicht habe.

Ich betreibe seit zwei Jahren einen Instagramaccount, der nun bei 1 000 Followern steht. Meine Bilder haben tausende von Menschen erreicht und diese haben sich durch meine Kreationen inspirieren lassen. Diese große Fotoplattform war aber andererseits auch für mich eine riesige Schule, in der ich viel über andere Länder, Städte und Tiere gelernt habe. Ich hatte zwischendurch einige kostenlose Websites erstellt, die mich natürlich nie zufrieden stellen konnten. In meinem Beruf habe ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema „Webseiten“ beschäftigt.

Dank der großartigen Hilfe von Nils Rogavac konnte ich diese Webseite nun so wie sie ist fertigstellen! Nun ist eines meiner ganz großen Ziele für 2017 geschafft und ich bin mächtig stolz auf das Ergebnis.

Die große Frage stellt sich natürlich jetzt: Was kommt in Zukunft?

  •  neue Fotos in allen Kategorien
  •  regelmäßige Blogs zu Fotoreisen, aktuellen Themen oder fotografischen Ereignissen
  •  kontinuierliche Verbesserung der Website

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die bevorstehende Zeit!

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne per Mail an mich schicken, oder mich auf diversen sozialen Netzwerken kontaktieren. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit den Beitrag zu kommentieren.

Viele Grüße

Samuel Houcken 🙂

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.