BLOG

Du kannst dich nun durch meine verfügbaren Blogs lesen und bleibst immer auf dem neusten Stand! Viel Spaß!

01.06.2017: In der letzten Woche hielt ich mich fast eine Woche im Norden Deutschlands auf und besuchte meine alte Heimat. Ich bin leider nicht zum Fotografieren gekommen, von daher gibt es keine Bilder von der Milchstraße. Ich war in der…

Fotourlaub in Bayern

Fotografische Weiterbildung in Forchheim 14.04.2017 Nach etwa einjähriger Pause war ich zurück in Bayern. In Forchheim lebt ein sehr guter Freund von mir, der ebenfalls Fotograf ist; allerdings mit einem großen Schwerpunkt auf Portaitfotografie. Wir konnten einige Shootings durchführen und…

Seidenschwanz Moers

Ornithologische Sensation aus Skandinavien 19.04.2017: Eine ornithologische Sensation. Ganze drei Monate waren sie hier. Hier bedeutet in dem Falle in den Hecken einer stark befahrenen Bundesstraße in Moers-Utfort. Die Rede ist vom Seidenschwanz. Dieser Vogel verbringt den Frühling und Sommer…